Orte der Begegnung

Den Räumen der Begegnung kommt eine besondere Bedeutung zu. Für Supervision, Coaching und Balanceberatung fördert der Abstand zur gewohnten Umgebung die Reflektion der persönlichen Situation. Neben Orten nach eigener Wahl steht dafür auch ein eigener Praxisraum im Herzen der Altstadt Reutlingen zur Verfügung. Je nach Fragestellung und suche ich auch gerne einen passenden Rahmen, zum Beispiel in der Natur oder in einem bestimmten Umfeld.

Auch bei Schulungen und Workshops ist der Abstand zum Arbeitsalltag hilfreich, um neue Perspektiven zu entdecken. Ist dieser Abstand im Unternehmen oder der Einrichtung selbst nicht gegeben, suche ich einen passenden Veranstaltungsort, der den gewünschten Komfort bietet.

Das Lernen in anderen Kulturen ist besonders effektiv. Hier biete ich Spezialprogramme im europäischen Raum, zum Beispiel in den Niederlanden an, aber auch auf der indonesischen Insel Bali.

Anita Kowoll - Führung und Organisation
Orte der Begegnung